Vipassana - der Weg zur inneren Stille

Erfahrungsbericht aus dem Jahr 2005: "Vor 4 Jahren habe ich das erste Mal einen Vipassana-Meditationskurs mitgemacht und heute (das war im Jahr 2005) sitze ich im Zug auf der Rückfahrt von meinem zweiten Kurs. Diese Technik der Meditation begeistert und erfüllt mich so sehr, dass ich diesen Bereich meiner Website diesem Thema widmen möchte. Es folgt eine Aufstellung über die "Hardfacts" mit Link zu den einzelnen Passagen meines ausführlichen Erfahrungsberichtes. Wer den ganzen Bericht lesen möchte, kann gleich hier klicken.

Wem spirituelle und emotionale Dinge suspekt sind und wer lieber ausschließlich den guten Gaben des bewussten Verstandes folgen möchte, dem sei diese kurze Üersicht empfohlen. Wer davon überzeugt ist, dass es noch mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als das bisschen, was wir sehen und wer gleichzeitig auf der Suche nach den Antworten zu den Fragen des Lebens ist, der findet in dieser Technik vielleicht ein Juwel, dass für den jeweiligen Leser genauso kostbar sein kann, wie es für mich ist."

Vipassana, eine Meditationstechnik, die uns folgende Geschenke anbietet:

Und hier noch mal der Link, wenn Sie den gesamten Erfahrungsbericht mit Beschreibung der o.g. Punkte komplett lesen möchten: Bitte hier klicken.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter